Unterwegs und Abreise
Am StrandG

Wir befinden uns einige Tage “frei stehend”, einige Tage auf diesem und einige auf jenem Campingplatz. Liegen am Strand, schwimmen im Meer und im Freibad. Von Vera Playa aus fahren wir die Al 7107nach Aguilas, dort auf die Autobahn Richtung Cartagena.

Landstraße AL-7107 G
Mar Menor G
Mar Menor Blick G
letzte Nacht W
Ryainair Rückflug W

Die letzten Tage verbringen wir am Mar Menor, auch diese verfliegen.

Am Vortag unseres Rückflug fahren wir entlang der Küste auf der N - 332 zurück nach Alicante, kaufen Obst für den Rückflug.

Die letzte Nacht verbringen wir in der Nähe des Flughafen “frei stehend”, Mücken tauchen am Abend plötzlich auf und ehe wir sie bemerken haben wir auch schon einige Mückenstiche.

Ich hasse Mücken !

Wir setzen unsere Elektrische Fliegenklatsche ein ( Typ Schröter ) und drei Minuten später haben ein Dutzend Mücken ihr Leben gelassen.

Wir schlafen unruhig, die Mückenstiche jucken erbärmlich. plötzlich klingelt der Wecker, duschen, Frühstücken und wir fahren zu unserem Langzeitparkplatz. Eine Stunde später steigen wir in den Flieger, der uns nach Düsseldorf zurückfliegt.

Das Cap de la Nau  zwischen Denia und Calp kommt in Sichtweite, wir lesen und drei Stunden später sitzen wir im Zug zu unserem Wohnort.

Küste Cap de la Nau G

Hier geht es zum nächsten Reisebericht >>>>>>